Gästebuch

Herzlich Willkommen auf der KARO-Gästebuch-Seite!

Welche persönlichen Erfahrungen haben Sie mit unseren Produkten gemacht?

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen!

Ihr KARO-Team

Kommentare: 2
  • #2

    Carolin Konzelmann (Mittwoch, 10 Juni 2020 17:01)

    Ich bin von den KARO -Produkten ein echter Fan. Das Körper- und Gesichtsmousse ist ein echter Schmeichler für meine Haut, die sich danach sehr samtig anfühlt und auch beim Auftragen durch die angenehme Konsistenz super verteilen lässt. Durch den betörenden Duft stellt sich bei mir zudem ein Entspannungseffekt ein, weshalb ich mir das KARO Gesichts- und Körpermousse nicht mehr wegdenken mag.
    Verschenke die KARO- Produkte zum Verwöhnen auch sehr gerne.

    FAZIT: Pflege und Verwöhnaroma stimmen hier vollkommen. Aus meinem Pflegesortiment nicht mehr wegzudenken.

  • #1

    Wilfried Dilly (Donnerstag, 14 Mai 2020 12:15)

    Hallo, Frau Rommel,
    ich habe bei meiner gestrigen Bestellung gesehen, dass Sie jetzt ein Gästebuch haben. Da wir Männer zwar (Rasier-)Kosmetik benutzen, uns aber eher selten darüber verbreiten, will ich die Gelegenheit nutzen und die Rolle des „Vorreiters“ übernehmen.
    Seit ca. ½ Jahr – das ist 1 Fläschchen - benutze ich Ihr „Flow“, und zwar in Kombination mit einem Rasierwasser. Morgens, nach der Rasur, gebe ich 3 Tropfen „Flow“ in die Hand, dazu 3 – 4 Spritzer Rasierwasser, verreibe beides leicht in den Händen und trage es dann auf Hals und Gesicht auf.
    Für meine recht empfindliche und zu Rötungen neigende Haut ist das ideal. Mit Rasierwasser allein oder –balm hatte ich immer Probleme: Entweder wurde die Haut zu trocken oder zu fettig.
    Mit der „Flow“-Rasierwasser-Kombination habe ich ein entspanntes Hautgefühl, gepflegt und überhaupt nicht fettig!
    …und das dezente „Flow“-Patchouli in Kombination mit dem spritzigen Rasierwasser: ein super Duft, sommers wie winters!
    Beste Grüße und alles Gute!